scoobydoo100

Irfan View Slideshow + VLC Player - Wie kann man Videos abspielen ohne Ton

Hallo,

ich möchte über einen Fernseher (2. Monitor) eine Slideshow (.exe) abspielen mit Videos und Bildern.

Dass mir die Slideshow via slideshow.exe /monitor=2 auf dem 2. Monitor abgespielt wird, habe ich hinbekommen. Aber wie kann ich es (gerade mit IrfanView) hinbekommen, dass mir der Sound von den Videos nicht
ausgegeben wird ?

Grund ist, dass im Hintergrund über den Winamp /Spotify andere Musik laufen soll....

Vielen Dank euch im Voraus !

ScoobyDoo

Member: Pjordorf
Solution Pjordorf Aug 04, 2015, updated at Aug 10, 2015 at 09:36:32 (UTC)
Hallo,

Zitat von @scoobydoo100:
Iran View Slideshow + VLC Player - Wie kann man Videos abspielen ohne Ton
Möchtest du deine Überschrift nicht noch mal Lesen und Korrigieren?

ausgegeben wird ?
Kein Ton ins Videofile einbetten....

Slideshow (.exe)
Wer oder was ist das, welche Version für welches OS?
Was sagt der uns unbekannte Hersteller dazu?

Gruß
Peter