diddi-tb
Goto Top

Java und IE 11 in Verbindung mit Amazon Seller Central

Hallo zusammen,

ich google nun schon seit acht Tagen und komme leider nicht weiter. Wir sind Onlinehändler und müssen Artikel über eine Webseite von Amazon etikettieren. Zum drucken der Etiketten benötigt man Java (die aktuelle Version 8u45 ist installiert). Da Google in naher Zukunft die Anbindung des Java Add Ons nicht mehr unterstützen wird, suchen wir eine alternative zu Chrome.

Am einfachsten wäre für uns der IE. Allerdings schaffe ich es nicht den IE entsprechend einzustellen. An der Stelle an der das Aritkeletikett gedruckt werden soll und das Java Add On geladen werden soll funktioniert etwas nicht. Ich werde dann immer auf die Oracle Seite weitergeleitet.

Java ist korrekt installiert, dies wird auch auf der Java Internetseite bestätigt. Die Java Add Ons sind im IE korrekt geladen und aktiviert. Ich habe alle Sicherheitseinstellungen die mit Skripting zu tun haben in den Sicherheitseinstellungen aktiviert. Über die Systemsteuerung habe ich im Java Kontrollpanel die entsprechenden URL der Siteliste hinzugefügt. Die gleichen Seiten habe ich im IE als vertrauenswürdig hinterlegt.

Java Anwendungen auf anderen Seiten laufen normal. Hat von euch jemand eine Idee an was es noch liegen könnte?

Vielen Dank

Stefan

Content-Key: 273017

Url: https://administrator.de/contentid/273017

Printed on: April 24, 2024 at 02:04 o'clock