joeyschweiz

Kalenderfreigabe im Outlook 2010 -13 Exchange Server 2010

Guten Morgen Administratoren,
vorweg doch schon ein Dank hier überhaupt zu lesen und zu helfen.

Umgebung:
Diverse Outlook 2010/13/16 und Mobile Clients(Samsung IPhone HTC) am Exchange 2010.

Jetzt sind Kalenderfreigabeprobleme aufgetaucht die ich gerade nicht nachvollziehen oder beheben kann.

User A hat sein Kalender für vier andere User freigegeben. User B kann Frei/Gebucht wie es sein sollte im Outlook 2010 sehen.
Die anderen User können den Kalender an Ihren Clients nicht öffnen (2010 und 2013 Clients)
Meldung im Outlook: Keine Verbindung

Die gleichen User können aber über OWA auf den Kalender zugreifen bzw. den Kalender einsehen.
Die Berechtigungen werden also korrekt gesetzt.

Fehlen noch Infos oder wichtige Details?

Freue mich über jeden Tipp der weiterhilft.

VG
joey

Member: joeyschweiz
joeyschweiz Nov 11, 2015 at 07:13:50 (UTC)
Niemand einen Tipp?

Ich bin jetzt 4 Tage an einer Messe - danach muss ich Anpassungen im Bezug auf Office 2016 machen, hoffe das ich in dem Zuge auch das mit dem Kalender lösen kann.

Gruss

joey