arnonymous
Goto Top

Kontakte aus ÖO per Gruppenrichtlinie Usern zuweisen?

Hallo un guten Start in die Woche,

folgende Umgebung: SBS2011 + Outlook2013

In den Öffentlichen Orndern existiert ein Adressbuch mit Firmenkontakten. Gibt es eine Möglichkeit, diesen den Usern zuzuweisen, sodass das Adressbuch bei ihnen unter "Meine Kontakte" auftaucht?
Oder funktioniert das nur am Client selbst?

Vielen Dank.

Content-Key: 283508

Url: https://administrator.de/contentid/283508

Printed on: April 25, 2024 at 22:04 o'clock

Member: goscho
goscho Sep 21, 2015 at 13:38:57 (UTC)
Goto Top
Hi Arno,

AFAIK können Kontakte aus ÖOs nicht unter meine Kontakte hinzugefügt werden.
Diese sind als freigegebener Ordner unter "Andere Kontakte" aufgeführt und können natürlich darüber als Adressbuch verbunden werden.
Dies funktioniert vorzugsweise im Outlook des Users per Rechtsklick auf den Kontakteordner.
Ob es dafür einen Powershellbefehl gibt, kann ich nicht sagen, aber es gibt ja ein paar Spezies hier an Board. face-wink