ey-jo

Lösung für Outlook und Googlekalender Synchonisation mit Android Handy

Hallo Community,

gibt es eine Möglichkeit den Googlekalender auf dem Android Handy mit Outlook 2010 zu Synchen ohne dass der user manuell synchen klicken muss?

ich hab extra syncit gekauft, da scheint es nur mit manuellen klicken auf synchonisieren zu gehen.

Es muss in beide Wege synchonisiert werden.

Danke schonmal

Member: IceAge
IceAge Dec 10, 2014 at 12:43:15 (UTC)
Servus,

ich nutze gsyncit und es synchronisiert in beide Richtungen automatisch ohne manuelles Klicken.

Grüße I.
Member: colinardo
colinardo Dec 10, 2014 updated at 13:08:39 (UTC)
Moin,
Zitat von @IceAge:
ich nutze gsyncit und es synchronisiert in beide Richtungen automatisch ohne manuelles Klicken.
kann ich auch bestätigen, GSyncit macht das problemlos regelmäßig auch im Hintergrund:
Settings GSyncIt > Sync Options > Enable Automatic synchronization

Grüße Uwe
Member: ey-jo
ey-jo Dec 10, 2014 at 14:16:23 (UTC)
Ich bin echt verwundert. Hatte mich vorher auch schlau gemacht hier im Forum und Gsyncit wurde empfohlen.

Ich habe das so aktiviert.. Wie sieht es auf dem Handy aus? Wie wird S Planer automatisch gesynct?

Oder muss ich die google Kalender app auf dem Handy nutzen?
Member: colinardo
colinardo Dec 10, 2014 updated at 14:21:35 (UTC)
Zitat von @ey-jo:
Ich bin echt verwundert. Hatte mich vorher auch schlau gemacht hier im Forum und Gsyncit wurde empfohlen.
Ich habe das so aktiviert.. Wie sieht es auf dem Handy aus? Wie wird S Planer automatisch gesynct?

Oder muss ich die google Kalender app auf dem Handy nutzen?
siehe dazu http://androidforums.com/threads/problem-with-syncing-s-planner-with-go ...