sbsnewbie

Magento Warenkorb mit Modul vorkonfigurieren

Moin Admins,
ich bin gerade auf der Suche nach einer Möglichkeit einen Warenkorb in Magento vorzukonfigurieren, damit ich diesen per Link zur Verfügung stellen kann.

Ich werde aber nicht wirklich fündig. Hat mir jemand vielleicht einen Geheimtipp oder gibt es dafür kein passendes Modul?

Danke schonmal Greetz

Mitglied: 114757
114757 Dec 15, 2015 updated at 10:28:16 (UTC)
Moin,
wenn du schon cross postest sollte man das auch zumindest erwähnen...

Gruß
Member: sbsnewbie
sbsnewbie Dec 16, 2015 at 11:34:42 (UTC)
Warum sollte ich das erwähnen? Was hat das für einen Einfluss auf eine Antwort hier? Oder ist es offiziell verboten, breitgefächert um Rat zu fragen?

Gruss
Mitglied: 114757
114757 Dec 16, 2015 at 11:51:31 (UTC)
Warum sollte ich das erwähnen?
Normalerweise macht man das, gehört ungeschrieben zum guten Ton...
Member: sbsnewbie
sbsnewbie Dec 16, 2015 at 12:53:17 (UTC)
Nichts für Ungut, aber nach Erfahrungswerten wäre wahrscheinlich der Kommentar gekommen:
"Warum postest Du dann nochmal hier"
Mitglied: 114757
114757 Dec 16, 2015 at 12:56:41 (UTC)
Vielleicht solltest du deine Frage etwas präziser stellen, dann würden sicher mehr Leute antworten und verstehen was du genau meinst, nur so als Vorschlag.
Member: sbsnewbie
sbsnewbie Dec 16, 2015 at 20:18:55 (UTC)
Du findest meine Frage missverständlich? Ich dachte, ich hätte sie so einfach wie möglich formuliert. Aber gut Nichts einfacher als das:

Ich suche nach einem Modul, mit dem ich einen Warenkorb vorkonfigurieren bzw. vorbefüllen kann mit bestimmten Artikeln. Diesen Warenkorb möchte ich dann auf eine andere Seite verlinken. Die Produkte sind Bestandteile eines Textes und am Ende des Textes möchte ich die im Text beschriebenen Artikel zum Kauf anbieten.
Etwa mit einem Warenkorbsymbol und einem Text wie: "Jetzt die Produkte aus dem Text sofort bestellen".

Wenn man dem Link folgt, soll man direkt in den Checkoutvorgang kommen. Zwar nochmal die Bestellung kontrollieren, aber im Prinzip sofort bestellen können.

Ich habe bisher nach einem solchen Modul gesucht, bin aber nicht fündig geworden. Vielleicht hast Du ja Recht und ich habe bisher mit dem falschen Schlagwort gesucht. Also, wenn Du einen Tipp für mich hast, dann freue ich mich, diesen zu lesen.

Greetz
Mitglied: 114757
114757 Dec 16, 2015 updated at 23:02:18 (UTC)
Aha, du meinst also so was hier

Such einfach nach Magento add multiple items to cart und du findest diverse Module...
https://www.google.de/search?q=magento+add+multiple+products+to+cart

Viele Grüße und nun viel Spaß beim shoppen
jodel