milchmann89

Mailto Auswahlmöglichkeiten erweitern über Regestrierungskey - Win 10

Guten Tag,

ich habe folgendes Problem:
Mittlerweile Windows 10 im Einsatz und wie schon beim Vorgänger können keine Standardprogramme mehr zugwiesen werden, welche nicht einen bestimmten Schlüssel bereits in der Regestierung gesetzt haben. (soweit zumindest meine Vermutung)
Folglich müsste ich an Stelle X einen Schlüssel anlegen welcher meine Auswahlmöglichkeit erweitert. Nämlich um das Mailprogram welches ich vorhab zu benutzen.

Nur wo, welchen Schlüssel setzten?

Danke.
Mit freundlichen Grüßen. Andy

Member: Bingo61
Bingo61 Sep 09, 2015 at 14:46:27 (UTC)
Standartprogramme festlegen
Da steht es, ob es dir helfen wird?