labomba

Wo als Mittelständler Windows 8.1 Pro kaufen

Hallo,

ich bin schon seit geraumer Zeit auf der suche nach seriösen Angeboten für Windows 8.1 Pro in 64 bit, wir sind ein kleineres Unternehmen und
ich müsste bei einigen VM´s mal Windows XP ablösen. Im Netzt gibt es ja leider Millionen von Angeboten von 18 bis 200 € alles dabei aber wie
findet man denn nun einen seriösen Händler.

Habt ihr eventuell ein paar Links wo ihr Admin´s einkauft, wir haben keinen festen IT Partner für Hard und Software. Es wird eigentlich immer
da gekauft wo es am günstigsten ist. Gibt es Anbieter wo man ein Windows eventuell unter 100€ bekommt ?
Seiten wie Alternate, Mix-Computer, Notebooksbiller, usw. sind mir bekannt aber die wollen halt noch etwas zu viel für meinen Geschmack gerade face-smile

Falls jemand hier etwas empfehlen kann, würde mich freuen.

Gruß Sven

Mitglied: Kuemmel
Kuemmel 08.02.2016 um 15:33:41 Uhr
ALTERNATE macht eigentlich ganz gute Preise. Wenn du es seriös willst, kommst du nicht billiger dran.

Gruß
Kümmel
Mitglied: DerWoWusste
DerWoWusste 08.02.2016 um 16:44:58 Uhr
Hi.

Immer wieder kann man eingeschweißte Ware bei ebay bekommen, die im Bereich 100 USD liegt. Wenn man mal eben 5 Exemplare braucht, lohnt es sich dort zu schauen. Aber wenn es weit mehr als 5 sein sollen, würde ich auch einen stinknormalen Händler über die Preissuchmaschine wählen. Wichtig ist nur, dass man keine Angebote wählt, die dir nur einen Key verkaufen wollen, das ist selten seriös.
Bedenke auch:
A wenn Du win10 nimmst, kannst Du dies derzeit mit win7-Keys aktivieren.
B auch die win8-Keys kann man für Windows 8.1 (und 10!) verwenden.
Mitglied: michi78
michi78 08.02.2016 um 18:00:52 Uhr
Hi,

ich würde mal bei ein paar Großhändlern anfragen. Wir kaufen immer bei ECOM Trading , einfach mal bei ein paar anrufen und nachfragen.

P.s. von angeblichen "gebrauchten Lizenzen" würde ich dir auch abraten, Microsoft sperrt immer mal wieder ganze Listen...

Grüße Michi
Mitglied: LaBomba
LaBomba 09.02.2016 um 14:32:18 Uhr
Vielen Dank für eure Kommentare,

da werde ich wohl weitersuchen müssen oder einfach einen seriösen Großhändler nehmen. eBay ist nicht möglich da
ich als Firma auf Rechnung kaufen möchte, muss was bei eBay doch eher schwierig wird.
Mitglied: DerWoWusste
DerWoWusste 09.02.2016 um 17:58:57 Uhr
Habe bei ebay sehr oft Firmenverkäufer, Du kannst davon ausgehen, dass Du eine Rechnung bekommst - viele betonen es sogar.
Mitglied: LaBomba
LaBomba 09.02.2016 um 19:24:28 Uhr
@DerWoWusste

das glaube ich dir sofort das es bei eBay auch viele Händler gibt die auch eine Rechnung ausstellen.
Das Problem dabei ist, es müsste auch Kauf auf Rechnung geben was ja eher bei eBay nicht der Fall
ist. Ein Paypal konto hat die Firma nicht und will es auch nicht, Vorkasse wird auch nicht gern gesehen
und Kreditkarte auch nur wenn gar nichts anderes geht.

somit müsste ich in Vorleistung gehen und die SW sozusagen über meinen Account und mein Geld kaufen
und dann wieder einreichen und warten bis ich mein Geld wieder bekomme und das geht mir etwas zu weit face-smile
Mal ein zwei Kabel bei Amazon bestellt ok aber 10 Lizenzen oder mehr lieber nicht.
Mitglied: sawimbulu
sawimbulu 10.02.2016 um 21:57:30 Uhr
Was ist denn mit "Comparex". Dort sind wir schon seit Jahren Kunde. Sehr zu empfehlen.