x-dimension

MySQL - "lower case table names" Option nur spezifisch für eine Datenbank setzbar?

Hallo,
wir nutzen verschiedene Fachanwandungen, die auf MySQL Datenbanken zugreifen.
Leider benötigen einige Datenbanken davon den Parameter "lower_case_table_names=1", der deswegen auch global in der my.cnf gesetzt wurde.
Nun soll eine weitere Fachanwendung genutzt werden, die jedoch zwingend die option "lower_case_table_names=0" benötigt.
Gibt es in MySQL die Möglichkeit diese Option Datenbank-spezifisch zu setzen, oder falls nicht, komme ich irgendwie anders darum herum einen weiteren Datenbank-Server aufzusetzen?

Mitglied: colinardo
colinardo 03.02.2015 aktualisiert um 16:03:46 Uhr
Hallo X-Dimension,
laut DOKU existiert diese Möglichkeit leider nicht. Wirst du wohl oder übel nicht drum herum kommen, einen separaten Server aufzusetzen oder zu virtualisieren.

Grüße Uwe