rusei
Goto Top

Netgear Switch JGS524E reset

Hallo Profis,

habe das passwort für meinen JGS524E vergessen und muss die config ändern. Beim Drücken auf den reset Knopf passiert gar nix.
Was mache ich falsch??

Danke!

Content-Key: 281653

Url: https://administrator.de/contentid/281653

Printed on: April 19, 2024 at 22:04 o'clock

Member: Agita88
Agita88 Aug 31, 2015 at 15:51:30 (UTC)
Goto Top
Hast du die Config den vorher einmal gesichert?
Wenn du deinen Netgear resettest, dann löscht du die gesamte config.
Falls nicht, würde ich mir genau überlegen ob du vllt. nicht doch auf das Passwort kommst.
Falls du doch Resetten möchtest denke ich das du ca. 5 sekunden den Reset Button gedrückt halten musst.
Dann musst du dich natürlich wieder mit einem Kabel direkt an dem Switch verbinden um ihn erneut neu zu konfigurieren.
Member: Agita88
Agita88 Aug 31, 2015 at 15:52:36 (UTC)
Goto Top
Entweder fangen dan beim Reset alle lämpchen an zu blinken oder sie schalten sich einmal alle aus.
Mit dem Gerät selber kenne ich mich jetzt nicht direkt aus.
Member: aqui
aqui Aug 31, 2015 at 15:52:50 (UTC)
Goto Top
Reset Knopf drücken und mindestens 20 Sek. gedrückt halten !
Danach sollte er wieder jungfräulich sein.
Mitglied: 108012
108012 Aug 31, 2015 at 16:43:33 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Reset Knopf drücken und mindestens 20 Sek. gedrückt halten !
Dem schließe ich mich auch an.

Gruß
Dobby
Member: rusei
rusei Aug 31, 2015 at 17:41:32 (UTC)
Goto Top
Zitat von @108012:

Hallo,

> Reset Knopf drücken und mindestens 20 Sek. gedrückt halten !
Dem schließe ich mich auch an.

Gruß
Dobby


Also, ich habe jetzt 60 Sek. den Knopf gedrückt und nix passiert. Habe auch versucht den Strom abzuschalten, den Knopf zu drücken und wieder Strom dran.
Auch ohne Erfolg... noch eine Idee?
Danke!
Member: rusei
rusei Aug 31, 2015 at 17:54:08 (UTC)
Goto Top
This question is solved. I uninstalled the current version, downloaded version 2.2.34 and installed it. After that it worked.
Member: aqui
aqui Sep 01, 2015 at 07:47:43 (UTC)
Goto Top
Typisch NetGear face-sad