cb1rider

Netscaler 11 - Aufruf der Store-Url statt Web-Url

Hallo zusammen,

vielleicht kann mir einer den letzten Tipp geben.

Netscaler 11
Zugriff von Außen möglich
Nach dem einloggen am Netscaler(Gateway-von Außen) wird die Store-Url aufgerufen:

https://xxxx/Citrix/xxx

Hier kommt eine Fehlermeldung..

Richtig wäre https://xxxx/Citrix/xxxweb

Wenn ich es selbständig ergänze klappt es. Ich weiß einfach nicht mehr, wo das korrigiert werden kann?

Danke

Viele Grüße

Member: Bradock
Bradock Aug 05, 2015 at 10:13:17 (UTC)
Hey cb1rider

du findest die Einstellung unter Configuration -> Netscaler Gateway -> Policies -> Session
Hier die jeweiligen Action Policies mal anschauen. Unter dem Punkt Published Applications im Feld "Web Interface Address" muss der gesamte Pfad eingetragen sein also auch mit dem WEB. Da du normalerweise 2 Actionploicies hast muss das bei beiden angepasst werden findet sich aber in den gleichen Orten.

Ich geh davon aus das du den korrekten Pfeaad von den Storefront Servern hast.

VG Swen
Member: cb1rider
cb1rider Aug 10, 2015 at 06:30:23 (UTC)
Hi,

ich habe auf die Schnelle eine neue Website angelegt unter Storefront - Receiver und komischerweise ging es plötzlich.

Deinen Tipp werde ich prüfen.

Vielen Dank!