somethings
Goto Top

Keine Netzwerkverbindung nach abgesicherten Modus

Hallo,

Ich habe ein Packlardbell Laptop, Windows 7

Problem:
Seit Gestern kann ich nicht mehr ins Netz.
Es heißt: "Es sind keine Verbindungen verfügbar" - Obwohl alle anderen Geräte verbunden sind. Wireless kann also nicht das Problem sein.

Wie es dazu kam:
Alles ging super bis ich dann Gestern mein Laptop aufgefahren habe und mein Benutzerprofil defekt war. Musste also auf Abgesicherten Modus hochfahren und bin dann auf "wiederherstellen" gegangen. Mein Laptop hat sich dann Heruntergefahren, und neu Gestartet, konnte danach mein Benutzerprofil wider benutzen, aber hatte seit kann ich nicht mehr mit mein Wireless verbinden. Es sagt das keine Verbindungen verfügbar sind, obwohl ich mit meinen Handy und anderen Laptop Problemlos mehrere Verbindungen finden kann.

Wäre super dankbar wenn da jemand helfen könnte.

Content-Key: 275349

Url: https://administrator.de/contentid/275349

Printed on: April 25, 2024 at 13:04 o'clock

Member: emeriks
emeriks Jun 22, 2015 at 14:11:19 (UTC)
Goto Top
Hi,
könnte es einfach nur sein, dass Du an Deinem Laptop den Schalter für's WLAN auf "aus" gestellt hast?
Was hast Du für ein Läppi? Vielleicht kennt das hier jemand und kann Dir sagen, wo Du das ggf. wieder anschalten kannst.

E.
Member: SeaStorm
SeaStorm Jun 22, 2015 at 14:11:55 (UTC)
Goto Top
Da kann man jetzt erst mal nur orakeln...


Ich würde jetzt damit anfangen die Netzwerkkarte über den Gerätemanager mal komplett zu deinstallieren und dann wieder mit aktuellen Treibern versorgen.
Durch das löschen fängt da evtl. alles wieder bei Null an und funktioniert dann wieder normal.
Aber ist nur ein Schuss ins Blaue ...
Member: somethings
somethings Jun 22, 2015 at 14:14:46 (UTC)
Goto Top
Mein Laptop ist ein Packlardbell. Wo wäre dann dieser WLAN Schalter? (Sorry ich kenn mich überhaupt nicht mit Laptops aus)
Member: emeriks
emeriks Jun 22, 2015 at 14:16:43 (UTC)
Goto Top
Mein Haustier ist ein Vogel. Na? Was habe ich für einen?
Member: SeaStorm
SeaStorm Jun 22, 2015 at 14:18:41 (UTC)
Goto Top
Eine Katze ?
Member: somethings
somethings Jun 22, 2015 at 14:24:38 (UTC)
Goto Top
@SeaStorm Hab ich versucht, aber ging leider nicht.
Member: KowaKowalski
KowaKowalski Jun 22, 2015 updated at 14:36:36 (UTC)
Goto Top
Hallo,

wenn Du außerstande bist die Modellnummer des Gerätes herauszufinden sollte es das beste sein wenn Du zu einem PC-Laden in der Nähe gehst und Dir dort helfen lässt.

Ohne nähere Infos ist es schwer zu helfen. Ich vermute der Helfer in der Nähe kann Dir in wenigen Minuten ein neues Internetz installieren. face-wink
Vermutlich geht das so schnell das Du mit nem Kaffeekassenbeitrag wegkommst.


Mit freundlichen Grüßen
kowa
Member: somethings
somethings Jun 22, 2015 at 14:38:27 (UTC)
Goto Top
Das Problem ist, ich habe mein Laptop in der Schweiz gekauft. Wohne aber momentan in Taipeh. Mein Laptop ist in Deutsch, ich glaube nicht dass mir hier jemand helfen kann.
Member: emeriks
emeriks Jun 22, 2015 at 14:49:24 (UTC)
Goto Top
Gut. Dann schreib doch einfach ALLES ab, was Du auf Deinem Läppi so an Text findest. Vielleicht auch ein Foto hochladen?

E.