prakti4life

NSI autostore BARCODE!!!!

Hat einer von euch nen Plan wie man mit NSI autostore eingescannte Barcodes verarbeite bzw. aus dem gescannten Barcode
ein PDF-Dokument erzeugt, wo der übersetzte Barcode als Dateiname eingebunden wird.?????

Hab das gerade auf den Tisch bekommen und das Handbuch zu NSI autostore hat 1581 Seite (komplett auf englisch)....
wollte ich mir jetzt nicht unbedingt zu gemüte führen...face-sad...

Habe schon nen Teil umgesetzt und der MFP legt das gescannte Dokument schon in einem Ordner ab,
allerdings erzeugt autostore dann kein Dokument mit dem Barcode, sondern immer nur Dateien die
den Barcode-Platzhalter (~L1::1,1~ + Zeitstempel) als Dateinamen haben.

Für Hilfe wär ich echt sehr dankbar.....

mfg andy

Member: Flo985
Flo985 Oct 22, 2014 at 05:48:37 (UTC)
Dir auch kein Hallo....

Die Software Autostore Process Designer hast du?

Du musst ja erstmal festlegen, was und wo etwas auf dem Blatt ausgelesen werden soll... Dann musst du mit dem Process Designer eine entsprechende Prozesskette erstellen, was genau mit den Daten passieren soll... Eigentlich relativ einfach...
Member: IceAge
IceAge Oct 22, 2014 updated at 09:06:02 (UTC)
Guten Morgen,

welche NSi Version nutzt du? Welchen Barcode verwendest du?

Grüße Ice

P.S. Ändere mal deine Überschrift des Threads... normalerweise würde ich auf solche "Befehle" nicht reagieren
Member: crack24
crack24 Nov 25, 2014 at 08:35:03 (UTC)
Hallo,

ich hab dir mal meine Barcode Einstellungen angehangen. Ich hatte das gleiche Problem, wenn "Named barcodes set" angehakt war. Das ist glaube ich bei dir auch der Fall.

http://s14.directupload.net/images/141125/xu2jivlw.jpg
http://fs1.directupload.net/images/141125/lc934xlz.jpg

Gruß
crack