estefania

Offene Fenster und Anwendungen auf verschiedenen Monitoren nutzen und automatisch an die Auflösung anpassen - Möglich ?

Hallo.

Ich habe ein Notebook, bei dem ich zwischen 3 verschiedenen Standorten wechsle.
Überall finde ich aber einen anderen Monitor bzw. andere Auflösung vor daher stelle ich mir die Frage,
ob es ein Tool/Programm gibt, welches mir die Fenster bzgl. der vorliegenden Auflösung so automatisch anordnet,
daß ich selbst nicht mehr tätig sein muss.. !?

Während ich bei Monitor 1 der 28 Zoll Groß ist 3 offene Fenster nebeneinander offen habe, möchte ich daß bei dem 20 Zoll Monitor
diese Fenster nicht mehr nebeneinander (weil zu groß) sondern maximiert werden.

Kennt sich jemand mit sowas aus und kann mir ein Programm für nennen?

Danke

Member: Estefania
Estefania Aug 02, 2015 at 06:08:13 (UTC)
Ich habe doch noch etwas gefunden, was einigermaßen funktioniert. Das Tool heißt WinSize