118534

Office 2007 Aktivierungsfehler

Hallo,
ich habe mein Office 2007 jetz auf Englisch gedownloaded und installiert. Bei der aktivierung habe ich den Key eingegeben und der Assistant sagtmir, das die maximale Anahl der Versionen installiert sei. Obwohl nur 2 von 3 installiert sind. (mit der neuen auf englisch.) die deutsch habe ich deinstalliert. und es tut sich nichts.
Marco
Windows 7 Ultimate 64 bit Office 2007

Member: Arch-Stanton
Arch-Stanton Nov 12, 2014 at 15:51:58 (UTC)
ich downloade immer auf deutsch oder so, mein Assistent nimmt mich dann zur Seite und sagt etwas unverständliches. Aber es geht wohl besser mit einer legalen Version...

Gruß, Arch Stanton
Member: Kuemmel
Kuemmel Nov 12, 2014 updated at 16:42:52 (UTC)
Moin!
Warum rufst du nicht einfach den M$-Support an? Der hilft dir dabei (telefonische Aktivierung). Wahrscheinlich musst du dazu bei der Aktivierung deine Netzwerkverbindung trennen damit er dir die telefonische Aktivierung zur Auswahl gibt.

Gruß
Kümmel
Member: Chonta
Chonta Nov 12, 2014 at 16:49:32 (UTC)
Hallo,

wie meinst Du das 2 von 3 installiert?
Du darfst bei einer normalen Officelizenz die Software genau einmal in der Sprache die Du gekauft hast installieren und verwenden.
MS merkt sich dabei die Rechner auf denen die Software installiert wurde.
3x inst eine Onlineaktivierung möglich, danach nur noch per Telefon über MS. (Wenn es wieder ein anderer Rechner ist)

Also wenn Du nur EINEN Key hast, must Du eine neue Officeversion KAUFEN und musst den Key dann verwenden.
Wenn es eine gebrauchte Software ist kann die natürlich von einem Vorbesitzer schonmal auf einem anderen Rechner aktiviert worden sein.....

Gruß

Chonta
Member: Kuemmel
Kuemmel Nov 12, 2014 at 16:52:30 (UTC)
Zitat von @Chonta:

Hallo,

wie meinst Du das 2 von 3 installiert?
Du darfst bei einer normalen Officelizenz die Software genau einmal in der Sprache die Du gekauft hast installieren und
verwenden.
MS merkt sich dabei die Rechner auf denen die Software installiert wurde.
3x inst eine Onlineaktivierung möglich, danach nur noch per Telefon über MS. (Wenn es wieder ein anderer Rechner ist)

Also wenn Du nur EINEN Key hast, must Du eine neue Officeversion KAUFEN und musst den Key dann verwenden.
Wenn es eine gebrauchte Software ist kann die natürlich von einem Vorbesitzer schonmal auf einem anderen Rechner aktiviert
worden sein.....

Gruß

Chonta

Stimmt so leider nicht. Bei einigen Versionen von Office 2007 Standard gibt es ein Zweitnutzungsrecht. Aber 3 mal aktivieren ist einmal zu viel face-wink
Member: Chonta
Chonta Nov 12, 2014 updated at 17:00:26 (UTC)
Hallo,

bei den CD Versionen der nichtt HOME Produkte daf die Software von ein und dem selben Benutzer auf dessen PC und dessen Laptop installiert und genutzt werden.

Was erlaubt ist, ist Software installieren aktivieren deinstallieren auf anderem rechner installieren aktivieren deinstallieren und das ganze Spiel so oft wie Du willst.
In Deutschland jedenfalls, aber nach der dritten onlineaktivierung geht nur noch Telefon.
Das verkaufen der Software ist erlaubt.

Gruß

Chonta