bananenmeister

Office Installation als Silent Install

Hallo Zusammen,

Ich versuche gerade eine "Silent" Installation für Office 2013 zu machen. Dazu starte ich die setup.exe mit dem Parameter "-admin". Dannach kommt folgende Fehlermeldung:
e464fbc16033b00aedebed33554e1812
Was mache ich falsch?

LG 2Seiten

Mitglied: 122990
122990 Jan 07, 2016 updated at 13:09:08 (UTC)
Was mache ich falsch?
Du verwendest keine Volumenlizenzversion (Professional Plus erforderlich)...

Gruß grexit
Member: Bananenmeister
Bananenmeister Jan 07, 2016 at 13:11:04 (UTC)
Doch. Ich lade sie vom Partner Network herunter.
Mitglied: 122990
122990 Jan 07, 2016 updated at 13:14:25 (UTC)
Wenn der Ordner "Admin" in der Setup-Quelle nicht vorhanden sein sollte, ist es keine VL-Version.
Doch. Ich lade sie vom Partner Network herunter.
Auch da bekommt man andere Versionen die keinen Admin-Ordner für die Anpassung haben face-wink
Member: Bananenmeister
Bananenmeister Jan 07, 2016 at 13:17:56 (UTC)
ja stimmt, habe keinen Admin Ordner :D

Weiss du vielleicht, wie ich da im Partner Network die richtige Office Version herunterlade?
Mitglied: 122990
122990 Jan 07, 2016 updated at 13:28:28 (UTC)
Zitat von @Bananenmeister:
Weiss du vielleicht, wie ich da im Partner Network die richtige Office Version herunterlade?
Bei entsprechender vorhandener Lizensierung im VLSC:
https://www.microsoft.com/Licensing/servicecenter/default.aspx

p.s. Man kann eine Professional Plus Retail-Version auch in eine VL umwandeln, aber das darf ich hier nicht veröffentlichen.
Die Infos findest du dazu bei Google face-wink
Member: Bananenmeister
Bananenmeister Jan 07, 2016 at 13:35:47 (UTC)
Habe gerade festgestellt, dass die Office Pakete beim Partner Network (Action Pack) nicht die gleichen wie beim VLSC sind und da wir kein VLSC haben, ist es leider nicht möglich eine Silent Install zu machen, oder?
Mitglied: 122990
122990 Jan 07, 2016 at 13:38:37 (UTC)
Zitat von @Bananenmeister:
Habe gerade festgestellt, dass die Office Pakete beim Partner Network (Action Pack) nicht die gleichen wie beim VLSC sind und da wir kein VLSC haben, ist es leider nicht möglich eine Silent Install zu machen, oder?
Schau in deine personal messages ...