computerschlumpf
Goto Top

Olympus Device Detector funktioniert nicht (mehr)

Hallo zusammen,

kennt sich jemand mit Olympus Diktiergeräten und der DSS Player Pro Software aus?

Wir haben folgendes Problem:

Die Software und das Diktiergerät waren auf/an einem Desktop PC installiert bzw. angeschlossen. Alles hat wunderbar funktioniert.

Gerät: DS-5000 / Software DSS Player Pro Release 5.0.14

Nun das Problem:

Der User hat zudem ein Laptop... Nun wurde die Software auf diesem Gerät installiert und die das Diktiergerät hier angeschlossen.

Nun kommt auf dem Laptop ständig die se Fehlermeldungen. Ich bin am Verzweifeln und finde keine Lösung hierzu.

eb0a23355d3419582fb79c50ef6c6d8c

414c1d72b8917de407188467161acebb

Was habe ich bereits getan:

- Deinstalltion und Neuinstallation (mit CleanTool von Olympus)
- Windows-Systemwiederherstellung
- Virenscanner und Firewall (F-Secure) deinstalliert und neuinstalliert
- Ladestation vom Diktiergerät ausgetauscht
- Anderen USB-Steckplatz für Ladestation genommen
- Installation von Olympus Dictation Management System (Nachfolger Software)

Leider hat alles bisher nicht geholfen!

Ich bitte daher um konstruktive Lösungsvorschläge!

Content-Key: 261405

Url: https://administrator.de/contentid/261405

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 19:03 Uhr