achklein
Goto Top

Outlook 2003 startet mehrfach

Hallo,

bei einem Freund passiert es seit kurzem, dass während des Arbeitens weitere Instanzen vom Outlook 2003 starten. Im Symbol der Taskleiste sind dann bis zu zehn Einträge vorhanden. Der Fehler ist nicht reproduzierbar. Hat jemand einen Tipp, was die Ursache sein könnte?

System: Windows 7 Professional 32 Bit

Achim

Content-Key: 269112

Url: https://administrator.de/contentid/269112

Printed on: April 23, 2024 at 22:04 o'clock

Mitglied: 114757
114757 Apr 14, 2015 at 16:40:08 (UTC)
Goto Top
Moin Achim,
schon mal alle Plugins deaktiviert ? Ich hatte auch mal einen Fall da war eine Tastatur mit Sondertasten daran Schuld, die hatte einen Defekt und wenn man in der Nähe der Mailtaste eine andere betätigt hat, hat das eine erneute Outlook Instanz gestartet. So ähnlich wie hier beschrieben:
http://www.notthewizard.com/2013/01/02/multimedia-keyboards-how-to-prev ...

Gruß jodel32
Member: achklein
achklein Apr 14, 2015 at 16:49:14 (UTC)
Goto Top
Okay, ich sage meinem Freund Bescheid, dass er das mal überprüfen soll.

Achim
Member: achklein
achklein Apr 16, 2015 at 15:02:20 (UTC)
Goto Top
Das Mehrfachstarten von Outlook passiert auch im abgesicherten Modus. An Add-ins kann es also nicht liegen...

Achim
Mitglied: 114757
114757 Apr 16, 2015 updated at 15:08:01 (UTC)
Goto Top
Zitat von @achklein:
Das Mehrfachstarten von Outlook passiert auch im abgesicherten Modus. An Add-ins kann es also nicht liegen...
Was sagt ein neues Userprofil ? Passiert das dort auch ?
Mit den dürftigen Infos zum System kann man hier ja leider nur wilde Spekulationen anstellen.
Member: achklein
achklein Apr 16, 2015 at 16:06:59 (UTC)
Goto Top
Werde ich mal probieren (lassen). Ich habe selber auch nur wenig Informationen...

Achim