lkaderavek

Outlook 2010 - Exchange 2007 - gemeinsamer Kalender aus Postfach - bei jedem Benutzer andere Farben

Hallo,

der Kalender eines Postfachs wird bei mehreren Benutzer als gemeinsamer Kalender verwendet.

Die der einzelnen Termine werden bei jedem Benutzer in verschiedenen Farben angezeigt.

Gibt es keine Möglichkeit, dass z.B. ein roter Termin bei allen anderen auch rot dargestellt wird?

Danke

LG

Lukas

Member: emeriks
Solution emeriks Feb 05, 2014 updated at 08:46:36 (UTC)
Hi,
wenn alle die gleiche Outlook-Version haben und niemand in seinem Outlook die Farben der Kategorien ändert, dann ist das standardmäßig gegeben.

E
Member: LKaderavek
LKaderavek Feb 05, 2014 at 08:47:19 (UTC)
Alle haben die selbe Version, wie soll man aber sonst die Termine in verschiedenen Farbe darstellen, als über die Kategorien?
Member: plawnik
Solution plawnik Feb 05, 2014 updated at 16:52:03 (UTC)
Hi,

ich hoffe , dass es was du suchst http://www.codetwo.de/freeware/catman/
Member: LKaderavek
LKaderavek Feb 05, 2014 at 16:52:30 (UTC)
Outlook 2003 hat das doch ohne Zusatzsoftware zu Stande gebracht, oder?