stefankittel

Outlook 2010, Exchange mit zusätzlichen IMAP-Konto, im Auftrag von

Hallo,

ein Kunde von mir nutzt Exchange 2013 mit Outlook 2010 auf den PCs.
Alles gut.

Auf einem PC wurde nun ein externes IMAP-Konto von einer externen Firma eingerichtet.
Sieht alles normal aus, aber die EMails des IMAP-Kontos haben den falschen Absender.

IMAP Name im Auftrag von Exchange Name.

Zum senden gehe ich auf den Posteingang vom IMAP-Konto.
Neue Mail, überprüfen, dass "von" richtig ist. Im Header sehe ich, dass die Mail korrekt über den IMAP-Anbieter geht.

Aber Outlook ändert von allein den Anzeigenamen.

Hat da mal Jemand einen Tipp für mich?

Danke

Stefan

Mitglied: DomMue
DomMue 17.05.2016 um 09:02:35 Uhr
Hallo,

ich habe das Gleiche Problem. Ein IMAP-Konto in Outlook zusätzlich zu einem Exchange-Konto.
Beim Versand über das IMAP Konto steht immer "IMAP im Auftrag von Exchange".

Hat da jmd. eine Lösung zu?