mannekl

Outlook 2010 lässt sich nicht öffnen Fehler EMSMDB.DLL

Hallo,
kann heute morgen-Montag- mein Outlook nicht öffnen.
Folgende Fehlermeldung erscheint:
"Outlook 2010
MS Outlook kann nicht gestartet werden.Das Outlook-Fenster kanbn nicht geöffnetr werden.
Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden.Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten.
Der Informationsdiesnst"EMSMDB.DLL" kann nicht geladen werden.
Überprüfen Sie,ob der Dienst installiert und konfiguriert ist."

Kann mir jemand bitte weiterhelfen?
Habe Office schon ergebnislos repariert.
MfG
Mannekl

Member: SachsenHessi
SachsenHessi Mar 30, 2015 at 08:16:16 (UTC)
Member: ManneKL
ManneKL Mar 30, 2015 at 09:23:07 (UTC)
Hallo Frank,
die Inhalte der beiden Links helfen mir auch nicht weiter.
Nach intensiver Suche auf meiner Machine(Windows7,Office2010) finde ich die EMSMDB.DLL auch nicht.

Habe auch schon vergebens gegooglt , um sie runterzuladen>>erfolglose Suche.

Bitte um weitere Lösungsvorschläge
MfG
Mannekl
Member: ManneKL
ManneKL Mar 30, 2015 at 09:35:36 (UTC)
Hallo,

nach einer weiteren Suche auf meiner Maschine, habe eine EMSMBD32.DLL hier C:\Program Files\Microsoft Office\Office14 gefunden.

Wie kann ich diese jetzt wieder funktionsbereit einsetzen?
MFG
Mannekl