xpstress

Outlook 2010 auf Server 2012 Mails mit ZIP Files als Dateianhang automatisch komplett löschen lassen ?

Hallo,

Kann ich einen Outlook 2010 dazu bewegen das er alle Mails mit einem ZIP Anhang automatisch löscht ( IMAP Mailkonto).

Die Antiviren Lösung (G-Data) ist so eingestellt das alle Archive die mit Schadsoftware belastet sind in Quarantäne gestellt werden, da mir das nur protokollieren zu unsicher ist.

Leider bin ich jetzt sehr oft damit beschäftigt Outlook wieder zum laufen zu bringen, und das ganze nur wegen den ZIP Dateien die an den Mail angehängt sind.

Grüße

XPstress

Member: tomolpi
tomolpi Dec 22, 2015 at 18:56:40 (UTC)
Moin,

klar geht das.

Dazu erstellst du dir eine Regel, in Outlook 2013 zu finden auf der Registerkarte "Start" (hab grad kein 2010er da).
Member: xpstress
xpstress Dec 23, 2015 at 06:34:41 (UTC)
Hallo,

ja das geht schon aber ich hab nur die Auswahl " wenn ein Dateianhang" kann das so machen aber nicht selektieren was für Anhang, ist das beim 13 anderst kann man da den Dateianhang definieren ?

Grüße