Outlook 2013 automatische Weiterleitung funktioniert nicht
Hallo,
wir haben Outlook 2013 mit Exchange 2013 im Einsatz. Bei der Abwesenheitsnotiz möchten manche Mitarbeiter eine Regel erstellen, dass ihre Mails an einen Kollegen intern weitergeleitet werden.
Regel lässt sich auch prima erstellen, aber beim Kollegen kommt nichts an.
Muss man das noch irgendwo anders einstellen oder freischalten?
Viele Grüße
crack
wir haben Outlook 2013 mit Exchange 2013 im Einsatz. Bei der Abwesenheitsnotiz möchten manche Mitarbeiter eine Regel erstellen, dass ihre Mails an einen Kollegen intern weitergeleitet werden.
Regel lässt sich auch prima erstellen, aber beim Kollegen kommt nichts an.
Muss man das noch irgendwo anders einstellen oder freischalten?
Viele Grüße
crack
Please also mark the comments that contributed to the solution of the article
Content-Key: 265171
Url: https://administrator.de/contentid/265171
Printed on: April 19, 2024 at 18:04 o'clock
4 Comments
Latest comment