imr2d2

Outlook 2013 Regel nach Abwesenheitsnotiz können nicht gespeichert werden

Hallo Kollegen,

habe hier aktuell folgende Fehlermeldung:

"Die Änderungen an der Regel können nicht gespeichert werden"

Möchte ich eine einfache Abwesenheitsregel erstellen, funktioniert das anstandslos.
Soll aber nach der Abwesenheitsregel eine Folgeaktion getätigt werden (z.B. Weiterleiten), so bekomm ich oben genannte Fehlermeldung zurück.

Soll die E-Mail aber beispielsweise gelöscht werden erscheint keine Fehlermeldung.

Folgende Schritte führe ich durch:

Datei -> Automatische Antworten -> Automatische Antworten senden (innerhalb und ausserhalb) -> Regeln -> Regel hinzufügen

Eingesetzt wird Exchange 2007 mit Outlook 2013 32bit, das Problem ist Clientunabhängig (Reproduzierbar sowohl auf den Windows 7 Clients als auch in den Windows 2012 R2 RDS Sessions) und betrifft alle User (17 Stück).

Exchange Server Version:
Microsoft Exchange Server 2007 SP2

Outlook 2013 32bit Version:

Habt ihr eine Idee?

Danke.

Member: ImR2D2
ImR2D2 Aug 11, 2014 at 13:03:21 (UTC)
*push*

Hallo,

das Thema ist leider noch aktuell - hat hierzu jemand einen Tipp/Lösung?

Danke.
Member: Corvidae
Solution Corvidae Aug 11, 2014, updated at Aug 27, 2014 at 14:01:17 (UTC)
Guten Abend,

im Technet finden sich zu diesem ein paar Workarounds. Vielleicht helfen diese Dir weiter.

http://social.technet.microsoft.com/Forums/de-DE/c5d20d58-ae4e-4374-b50 ...
Member: ImR2D2
ImR2D2 Aug 27, 2014 at 14:02:19 (UTC)
Danke schokokeks, der Link war hilfreich!

Thematik hat sich somit in Rauch aufgelöst face-smile