xbast1x

Outlook 2013 wiederkehrende Termine

Hallo zusammen,

ein Outlook 2013 CLient hat das Problem, dass wenn der Mitarbeiter einen Serientermin macht, er nur 1x erinnert wird (Popup).

Kann man das im OL 2013 irgendwo einstellen, dass er jedes Mal erinnert wird? (Sowie es standard sein sollte)

Grüße Sebastian

Mitglied: 114757
114757 Apr 20, 2015 at 17:09:02 (UTC)
Zitat von @xbast1x:
Kann man das im OL 2013 irgendwo einstellen, dass er jedes Mal erinnert wird? (Sowie es standard sein sollte)
Das ist Standard, wenn der User denn die Serie bearbeitet anstatt nur denn einen Termin der Serie.

Gruß jodel