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Outlook 2016 for Mac - Benutzer-Posteingangsfelder - keine Konfigurationsmöglichkeit zum Hinzufügen

Hallo zusammen,

in einem freigegebenen Postfach eines AD-Benutzers auf einem Exchange 2010, welches als gemeinsames Postfach zwischen mehreren AD-Benutzern verwendet wird, wurden über Outlook 2007 Benutzer-Posteigangsfelder erstellt, um die E-Mails über Einträge in diesem Feld gruppieren zu können.

Auf Outlook 2016 (aus Office 2016 for Mac), welches auch an dem Exchange angebunden ist und auf einem MacBookPro zum Einsatz kommt, konnte bisher jedoch an keiner Stelle eine Möglichkeit gefunden werden, auf die erstellten Benutzer-Posteingangsfelder zuzugreifen und diese der Ansicht als Spalte hinzuzufügen.

Im WWW konnte ich leider dazu nichts finden.

Kennt jemand eine Lösung, um im Outlook 2016 for Mac auch diese Benutzer-Posteingangsfelder nutzen zu können?

Vielen Dank im Voraus für Tipps!

Gruß

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Printed on: April 19, 2024 at 04:04 o'clock