raekeb

Outlook 2016 Verbindungsfehler

Hallo,
ich habe O2016 installiert (nur Heimnetz).
Windows 10
WLAN Verbindung ist OK
Die Vorinstallation von O2010 besteht noch, allerdings habe ich Outlook 2010 deinstalliert.

Anmeldung am Server (1&1) ist eingerichtet. Die Testverbindung wird an POP und SMTP als erfolgreich gemeldet.
Der Pfad zum Speicherort der Datendatei ist überprüft:
C:\#_DATA\#_OUTLOOK\xxxxxx.pst
Nach dem Senden ist das Datum aktualisiert, aber es kommt die Meldung, dass Outlook die Datendatei nicht findet:

Fehler (0x8004010F) beim Ausführen der Aufgabe "bernd@edv-raeke.de - Nachrichten werden empfangen": "Auf die Outlook-Datendatei kann nicht zugegriffen werden."

Dank im voraus
Bernd

Member: runasservice
Solution runasservice Nov 25, 2015, updated at Dec 04, 2015 at 09:05:29 (UTC)
Hallo,

den Outlook Datenfile den Benutzerprofil (nochmal) zuordnen, sollte auch mit Outlook 2016 funktionieren:

http://answers.microsoft.com/de-de/office/forum/office_2010-outlook/feh ...

https://support.microsoft.com/en-us/kb/2659085

Mit freundlichen Grüßen Andreas
Member: raekeb
raekeb Dec 04, 2015 at 09:06:07 (UTC)
Vielen Dank, das war die Lösung: Systemsteuerung-- Mail...
raebeb