scroller

Outlook Benachrichtigung beim Weiterleiten eines Termines abstellen

Hallo,

ich benutze Outlook 2013, habe mein Kalender Freigegeben.
Jedemal wenn der andere einen meiner Termine weiterleitet bekomme ich eine Nachricht.
Diese will ich aber nicht. Wo kann das abgestellt werden?

Danke!

SC

Mitglied: colinardo
colinardo 30.01.2015 aktualisiert um 11:47:42 Uhr
Hallo Scroller,
folgender Befehl in einer Exchange Management Shell ausgeführt sollte Abhilfe schaffen:
Set-MailboxCalendarSettings maxmuster –RemoveForwardedMeetingNotificiations:$true
Siehe auch den entsprechenden Artikel dazu User’s Receive a Message Stating that “User” Has Forwarded Your Meeting Request to Additional Recipients

Grüße Uwe