bleifuss

Outlook gesendete Nachrichten im falschen Gesendet Ordner gespeichert

Hallo,

hab ein Problem, in meinem Outlook 2010 verwalte ich zwei Accounts die über unseren Exchange Server 2013 laufen.
Account A ist mein eigener Account und auf Account B habe ich "Senden als", "Senden im Auftrag von" und "Vollzugriff" Berechtigungen
Wenn ich jetzt von Account B eine E-Mail verschicke dann sind die gesendeten Emails in dem Gesendet Ordner von Account A.
Antworte ich auf eine E-Mail mit Account B, dann sind die auch im Gesendet Ordner von Account B.

Woran kann das liegen?

Achja der Absender ist korrekt im Header angegeben.

Danke
Fuchsei

Mitglied: GuentherH
GuentherH 01.09.2014 um 17:11:44 Uhr
Hallo.

Die Rechte Senden im Auftrag und Senden als sollten nicht gemeinsam gesetzt werden, weil sie sich ja teilweise widersprechen. In deinem Fall ist "Senden Als" das richtige Recht. Versuche es damit einmal.

LG Günther
Mitglied: colinardo
colinardo 01.09.2014 aktualisiert um 17:14:23 Uhr