bolshi

Outlook Mac 2011 unter 10.9.5 reparieren

Unter 10.9.5 existieren mehrere User. Bei einem der User lässt sich Outlook nicht mehr starten. Bei den beiden anderen Usern läuft Outlook.

Gibt es ausser account löschen und neu anlegen Alternativen?

Grüße, bolshi

Member: michi1983
michi1983 Mar 25, 2015 at 15:03:47 (UTC)
Auch keine Begrüßung,

gibts eine Fehlermeldung?

Alles schon abehandelt? Ergebnisse?

Gruß
Member: bolshi
bolshi Mar 27, 2015 updated at 18:36:44 (UTC)
Sorry, bin häufig in englischsprachigen Foren unterwegs. Da ist's an der Tagesordnung ad hoc aufs Problem zu kommen. Zum Eigentlichen. War gestern und heute im Home Office. Werde Montag als Erstes versuchen, die Identität zu reparieren. Geb' dann feedback.

Grüße, bolshi