drpsych

Outlook Suchfunktion

Hey liebe Admins,

ich habe ein kleines Problem

Problem:

Also in meiner Firma haben die Mitarbeiter Folgendes Problem das die Suchfunktion nicht immer in Outlook Funktioniert......
Also d.H das manchmal die Suchfunktion nach Mails Funktioniert aber halt nicht oft...

und wenn ich eine Mail suche dann findet Outlook keine Mail obwohl sie da ist.

Mails gehen so

über Alfahosting........ über mdaemon........ über security Gateway.....und dann zum Client (Outlook Connector für mdaemon)

Frage:

An was könnte das liegen das es manchmal funktioniert und dann mal wieder nicht...........

würde mich über Antworten Freuen

Danke im voraus

Member: xbast1x
xbast1x Aug 31, 2015 at 09:49:21 (UTC)
Sind die Clients im Cache Modus?