miichiii9

PHP Datei im Hintergrund durchlaufen

Hallo Miteinander...

Ich möchte gerne eine Aktualisierungsfunktion auf meiner Seite erstellen.

Die aktuelle Seite im Browser ist "index.php" wenn man auf den reload Button klickt soll im Hintergrund eine andere Datei (sync.php) durchlaufen werden, welche die Werte in der Datenbank abgleicht.
Nun habe ich einen Ladebalken erstellt der Startet und wenn die sync.php aufgerufen und erfolgreich durchloffen ist, soll der Balken mit der eigenschaft witdh=100% die Function im javascript abschlissen.

Ich weiss nicht ob man wirklich versteht was ich meineface-monkey

Freundliche Grüsse
miichiii9

Mitglied: SeaStorm
SeaStorm 16.11.2015 um 16:51:39 Uhr
Hi

1. Durchlaufen !

2. Was du suchst ist eine Asynchrone abfrage. Realisiert man idR mit jQuery
Mitglied: 122990
122990 16.11.2015 aktualisiert um 18:06:33 Uhr
Moin miichii9,
dein Stichwort lautet Ajax (nein das ist kein Waschmittel face-wink):
Gruß grexit