akcent
Goto Top

Powerpoint 2013 Präsentation per Mail versenden

Hallo,

ich habe Office 2013 Prof.

Wenn ich aus Powerpoint eine Präsentation oder PDF an meinen Mail-Client (Thunderbird) übergeben möchte (über Datei --> Freigeben --> E-Mail oder als PDF senden oder über die Schnellstzartleiste), geht eine neue Mail ohne Anhang auf, in Powerpoint passiert lange nichts und dann "Problem mit dem E-Mail-System.
Mache ich das gleiche über Word oder Excel ist alles ok.

Bisherige Aktionen:
- Office-Reparatur habe ich bereits hinter mir. Zuvor hatte ich Office 2010 und da hatte noch alles funktioniert.
- Unter den Standard.Programmen wurde Thunderbird nochmal eingetragen
- Powerpoint wurde im SAFE Mode gestartet
- In der Registry wurden die Keys
HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\15.0\PowerPoint
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Office\15.0\PowerPoint
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Office\PowerPoint
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Office\15.0\PowerPoint
temp. umbenannt


Jemand eine Idee?
Gruß, Herry

Content-Key: 277631

Url: https://administrator.de/contentid/277631

Printed on: April 26, 2024 at 08:04 o'clock