buendler

Problem mit Adobe Acrobat - Organizer-Datenbank ist beschädigt

Beim Schliessen eines Adobe Acrobat Fensters erscheint immer eine Meldung, dass die Organizer Datenbank beschädigt sei...

Dies hat keine weiteren Auswirkungen auf die Funkionalität, ist jedoch sehr nervig

Hallo zusammen

Ich habe hier auf einem Computer das Adobe Acrobat 8 Professional installiert und jetzt erscheint immer die folgende Meldung, wenn ich ein Fenster des Acrobat schliesse:

00988272e05408103596351d149f1d67-adobe_problem

wisst ihr wie ich diese Fehlermeldung los werde?

Danke im Voraus für die schnellen Antworten!

Mitglied: Computernoob
Computernoob 10.12.2008 um 17:59:03 Uhr
Guten Abend,

hast du für dieses Problem schon eine Lösung gefunden? Ich habe nämlich das gleiche Problem und weiß noch nicht, was diesen Fehler auslöst.

Gruß vom Noob
Mitglied: Computernoob
Computernoob 18.12.2008 um 14:16:34 Uhr
Hallo bündler,

ich habe das Problem lösen können. Also ich habe den Ordner Organizer70 gelöscht. Den findest du am schnellsten unter der Standardsuche und die versteckten Dateien und Ordner mit einbeziehst.

Hat bei mir auf jedenfall geholfen.

Gruß vom Noob
Mitglied: buendler
buendler 23.12.2008 um 17:05:10 Uhr
Danke Vielmal!

--> werde ich baldmöglichst ausprobieren!
Mitglied: tu1234
tu1234 29.12.2008 um 12:37:21 Uhr
Bei mir hat das geholfen
Im Acrobat Menü
Bearbeiten > Voreinstellungen > Kategorie Dokumente
Bei " Dateien im Organizer-Verlauf aufführen für: "
umstellen auf " PDF Dateien nicht aufführen eingestellt "