andyderuntote

Problem nach Rechtevergabe!

Hallo

nachdem ich in der Rechtevergabe meiner D-Festplatte bei der Gruppe "Jeder" den Hacken auf Verweigern gemacht habe kann ich auf diese Festplatte nicht mehr zugreifen. Kann ich das wieder rückgängig machen ohne eine Formatierung, da auf diesem Laufwerk sehr wichtige Daten sind und ich die Daten eigentlich nur aus dem Netzwerk haben wollte und nicht, dass NIEMAND mehr darauf zugreifen kann.

Bitte um dringende Hilfe!!!!

Andreas

Member: Dani
Dani Mar 02, 2007 at 17:39:19 (UTC)
G' Abend,
nachdem ich in der Rechtevergabe meiner D-Festplatte bei der Gruppe "Jeder" den
Hacken auf Verweigern gemacht
Wie bist auf diese Idee gekommen?! *gg*

Wenn dein aktueller Besitzer oder der Administrator (lokal) Besitzer dieser Platte ist, müsstest du problemlos in die Eigenschaften und somit auf den Reiter "Sicherheit" kommen.
So dass du die Hacken wieder umsetzen kannst.
Ansonsten zuerst den Besitz übernehmen!

Grüße
Dani
Member: AndyderUntote
AndyderUntote Mar 02, 2007 at 18:40:29 (UTC)
Keine Ahnung war etwas verwirrt und hab mehrere Sachen gleichzeitig gemacht.....

Also habs hinbekommen mit dem Besitz übernehmen und ich kann jetzt auch problemlos wieder darauf zugreifen...

Danke vielmals du warst meine Rettung
Member: Dani
Dani Mar 02, 2007 at 18:45:42 (UTC)
Freu mich zuhören! Bitte den Thread als "gelöst" markieren. Dazu oben bei der Problembeschreibung auf editieren klicken und den entsprechenden Haken setzen. Danke...

Grüße
Dani