94451
Mar 26, 2015
1004
2
0
Probleme mit storeport.sys
Hi Ihr,
ich habe auf einen relativ günstigen ASUS System mit 8GB RAM einen Intel Pentium G3440 mit einem 4Port Digitus SATA III und 9 4TB Festplatten + 1 256GB SSD mit Windows Storage Server 2012r2 einen Softwareraid...
Leider habe ich des Häufigen Systemabstürze mit einem Bluescreen (zu 90% wenn ich viele Daten auf mein Softwareraid kopiere)
Ich habe bereits alle Treiber neu Aktualisiert, einen MEMTest gemacht und 5x 15 Minuten einen Stresstest von CPU, GPU, RAM, und Festplatten...
bei den Tests ist das System nie abgeschmiert... nur wenn ich dann mal so nebenbei 500GB auf das Raid kopiere, Crasht das System...
Kann mir irgendjemand Tipps geben wo ich suchen kann? Google gibt mit Hotfixes für Server 2003 im Bezug auf den storport.sys womit ich hier nicht weiterkomme...
Gruß RoadRunner
ich habe auf einen relativ günstigen ASUS System mit 8GB RAM einen Intel Pentium G3440 mit einem 4Port Digitus SATA III und 9 4TB Festplatten + 1 256GB SSD mit Windows Storage Server 2012r2 einen Softwareraid...
Leider habe ich des Häufigen Systemabstürze mit einem Bluescreen (zu 90% wenn ich viele Daten auf mein Softwareraid kopiere)
driver irql not less or equal - storport.sys
Ich habe bereits alle Treiber neu Aktualisiert, einen MEMTest gemacht und 5x 15 Minuten einen Stresstest von CPU, GPU, RAM, und Festplatten...
bei den Tests ist das System nie abgeschmiert... nur wenn ich dann mal so nebenbei 500GB auf das Raid kopiere, Crasht das System...
Kann mir irgendjemand Tipps geben wo ich suchen kann? Google gibt mit Hotfixes für Server 2003 im Bezug auf den storport.sys womit ich hier nicht weiterkomme...
Gruß RoadRunner
Please also mark the comments that contributed to the solution of the article
Content-Key: 267542
Url: https://administrator.de/contentid/267542
Printed on: April 20, 2024 at 04:04 o'clock
2 Comments
Latest comment
Hallo,
die installierten Treiber schon mit C:\Windows\system32\Verifier.exe geprüft?
http://support.microsoft.com/en-us/kb/244617/de
MfG Andreas
die installierten Treiber schon mit C:\Windows\system32\Verifier.exe geprüft?
http://support.microsoft.com/en-us/kb/244617/de
MfG Andreas