getr0ffen

Probleme Symbole Tasleiste

Hallo zusammen,

ich habe ein störendes Problem. Und zwar ist eine IE Verknüpfung in der Taskleiste abgelegt. Wenn jetzt ein IE-Fenster geöffnet wird, wird das erste geöffnete IE-Fenster neben der Verknüpfung in der Taskleiste geöffnet. Alle weiteren werden wie auch eingestellt als Gruppe, sprich hintereinander angelegt. Die Einstellungen der Taskleiste sind auf immer gruppieren eingestellt. Das Problem ist auch nur mit dem IE, bei normalen Explorer Fenstern gibt es keine Probleme.

Kennt hier jemand Abhilfe?

Gruß und Danke vorab.

Member: Snowman25
Snowman25 Jul 14, 2015 at 09:16:10 (UTC)
Hallo @geTr0ffEn,

anscheined zeigt die Verknüpfung nicht auf die gleiche Anwendung wie die typische iexplore.exe.

Entferne das Symbol aus der Taskleiste und füge es aus dem Startmenü neu hinzu.

Gruß,
@Snowman25
Mitglied: 122573
122573 Jul 14, 2015 at 15:19:00 (UTC)
IE über Symbol öffnen und dann das neue Symbol anheften. Dann das Alte lösen.
Member: geTr0ffEn
geTr0ffEn Jul 15, 2015 at 09:00:36 (UTC)
Hallo zusammen,

hatte ich leider auch schon alles durch, jedoch alles ohne Erfolg.