windowstimo

Professionelle Voiceover Agentur

Hallo zusammen,

ich befinde mich momentan gerade auf der Suche nach einer Voiceover Agentur, die nicht zu teure Honorare verrechnet und gute Qualität abliefert.

Könnt ihr mir da etwas empfehlen?

Member: crazyfrog44
crazyfrog44 Jul 03, 2015 at 10:18:51 (UTC)
Schönen guten Tag!

Zwar habe ich mich bisher in der Vergangenheit noch nicht so wirklich intensiv damit auseinandergesetzt, jedoch kann ich dir aus unserem Büro die Firma http://optivoices.com/de empfehlen, die wir immer wieder gerne für Vertonungen etc verwenden. Zwar habe ich keinen direkten Kontakt mit dem Unternehmen, die zuständigen Mitarbeiter und der Vorstand dürften aber sehr zufrieden damit sein, so dass ich dir das Unternehmen wohl guten Gewissens empfehlen kann.

Sag mir dann doch bitte Bescheid wie du dich entschieden hast und ob du zufrieden warst.