jajatv

Quelltext - Java

Hallo liebes Forum,

ich habe ein Frage und zwar suche ich einen Code wie ich von mehreren Seiten, den Quelltext anzeigen kann & direkt abspeichern.

zB. fsdfjsdf.de - Er soll mir Zeile 37 ausgeben und per Klick oder direkt abspeichern. oder eine ganze Seite abspeichern! ;)

Bin noch relativ neu in Java. Man sollte das dann per .bat Datei öffnen. face-smile

Danke im Vorraus!

Mit freundlichen Grüßen

Member: StefanKittel
StefanKittel Sep 20, 2015 at 08:13:31 (UTC)
Moin,

wenn eine Seite mit Java arbeitet ist das meistens mit einem TomCat-Server.
Und hier, wie auch bei ausführbaren Programmen, gilt, dass die Anbieter eigentlich nicht möchte, dass Du den Quellcode bekommst.

Oder meinst Du JavaScript?
Einfach im Quellcode (Froxlor Strg+U) nach der Datei schauen und runterladen.

Viele Grüße

Stefan
Mitglied: 114757
114757 Sep 20, 2015 updated at 09:03:01 (UTC)
In Batch ein Einzeiler:
powershell -Executionpolicy ByPass -Command "((Invoke-WebRequest -Uri 'http://www.blablabla.de').Content -split "`n")[36] | out-file 'c:\datei.txt'"
Gruß jodel32