forenso
Goto Top

Reparaturdatenträger Windows Small Business Server 2011 Essentials funktioniert nicht.

Hi Leute,

ich habe einen Server 2011 der einige Startprobleme hat, die ich gerne mit dem Reparaturdatenträger bzw. mit dem Programm Startrep.exe reparieren möchte.
Der Windows Server 2011 Essentials bietet ja die Möglichkeit diesen benötigten Datenträger zu erstellen, jedoch bekomme ich immer die Meldung das der verwendete Datenträger nicht zur installierten Version passt.
Das passiert bei einem Reparaturdatenträger der direkt von einer Testinstallation gebrannt wurde sowie auch bei dem Datenträger der von dem betroffenen Server gebrannt wurde.
Vielleicht kennt ja jemand die Lösung oder hat nen heissen Tip :P

schon einmal vielen Dank für eure Mühen

Forenso

Content-Key: 248668

Url: https://administrator.de/contentid/248668

Printed on: April 25, 2024 at 21:04 o'clock