zuuumi
Goto Top

Hat Samsung Probleme mit der Produktion bei Galaxy S6 Displays?

Hallo,

ich habe hier gelesen http://www.comsmile.de/neuigkeiten-news/samsung-galaxy-s6-ersatzteile, dass Samsung anscheinend Probleme mit der Produktion der Displays hat. Wisst ihr da mehr?
mfg

Content-Key: 270432

Url: https://administrator.de/contentid/270432

Printed on: April 26, 2024 at 06:04 o'clock

Member: keine-ahnung
keine-ahnung Apr 27, 2015 at 17:33:10 (UTC)
Goto Top
Moin,
mein Lieblingschinese hat versucht, mir das mit Konfuzius zu erklären ... habe ich aber nicht verstanden. Leider ...

LG, Thomas
Mitglied: 114757
114757 Apr 27, 2015 updated at 18:31:10 (UTC)
Goto Top
mein Lieblingschinese hat versucht, mir das mit Konfuzius zu erklären
[OT] Hat del Hund denn tlotzdem geschmeckt ? face-big-smile [/OT]
habe ich aber nicht verstanden. Leider ...
Konfuzius sagt: "Klug sein besteht zur Hälfte darin, zu wissen, was man nicht weiß."

Duck und wech
Gruß jodel
Member: keine-ahnung
keine-ahnung Apr 27, 2015 at 19:03:22 (UTC)
Goto Top
Konfuzius sagt: "Klug sein besteht zur Hälfte darin, zu wissen, was man nicht weiß."
Dann werde ich jetzt mal gucken, ab ich meinen nick in Einsteinformallyknownaskeine#ahnung geändert bekomme!

LG, Thomas
Member: AnkhMorpork
AnkhMorpork Apr 28, 2015 at 06:01:41 (UTC)
Goto Top
Zitat von @114757:

Konfuzius sagt: "Klug sein besteht zur Hälfte darin, zu wissen, was man nicht weiß."

Komm, man ... was ist mit der anderen Hälfte?
Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Apr 28, 2015 updated at 06:58:03 (UTC)
Goto Top
Zitat von @zuuumi:

Hallo,

ich habe hier gelesen http://www.comsmile.de/neuigkeiten-news/samsung-galaxy-s6-ersatzteile, dass Samsung anscheinend Probleme mit
der Produktion der Displays hat. Wisst ihr da mehr?

Nö, Aber erzähl's man dem Wayne. Der w2eiß sicher mehr, weil der sich dafür interessiert.

lks

PS: Wer jetzt schon ein Ersatzteil für das Ding braucht, solltel es gleich zurückgeben.
Member: aqui
aqui Apr 28, 2015 at 08:21:50 (UTC)
Goto Top
...oder sich gleich richtig entscheiden und ein iPhone kaufen, dann muss man solche komischen Fragen in einem Administrator Forum gar nicht erst stellen face-wink