spangler

SFTP mit Virtual Directory auf Netzlaufwerk o. Lokales Laufwerk Mappen

Hallo Kollegen,

Problem: SFTP mit Virtual Directory auf Netzlaufwerk o. Lokales Laufwerk Mappen.

Ich suche eine einfache Möglichkeit ein SFTP Zugang mit Virtual Directory zu Mappen, wie
es auch mit NetDrive (leider nur auf Root Verzeichnis) möglich ist.

Für Vorschläge würde ich mich freuen.

Gruß
WH

Mitglied: colinardo
colinardo 26.05.2015 aktualisiert um 18:33:41 Uhr
Hallo WH,
wie es auch mit NetDrive (leider nur auf Root Verzeichnis) möglich ist.
das ist so nicht richtig, das geht schon indem du im Feld URL den Unterpfad mit angibst face-wink
sftp://domain.de:22/pfadzum/unterverzeichnis
Grüße Uwe
Mitglied: Spangler
Spangler 27.05.2015 um 11:43:26 Uhr
Hallo Uwe,

Danke für deine Antwort. Ich habe es wie von dir beschrieben versucht, leider ohne Erfolg. Wenn ich
es mit FileZilla vesuche gelange ich ins Unterverzeichnis (ist aber nicht die Lösung), da ich ja kein
Laufwerk Mappen kann.

Evtl. hast du ja noch eine Idee.

Gruß
WH
Mitglied: colinardo
colinardo 27.05.2015 aktualisiert um 13:19:10 Uhr
Zitat von @Spangler:
Danke für deine Antwort. Ich habe es wie von dir beschrieben versucht, leider ohne Erfolg.
Hab ich hier mit NetDrive wie von dir erwähnt getestet, funktioniert einwandfrei mit allen mir zur Verfügung stehenden SFTP-Servern...