technikdealer
Goto Top

Sharepoint 2013 Freigabe funktioniert nicht

Hay Ihr.

Ich habe ein Sharepoint 2013 Server auf dem auch SQL Server Express 2014 läuft im AD.
Einrichtung verlief problemlos und der Sharepoint an sich funktioniert auch. Nur habe ich jetzt
das Problem das wenn ich die Seite freigeben will er mir das bestätigt das sie freigegeben wurde
aber der USer kein Zugriff drauf hat. Er erhält die Meldung "Leider is die Seite nicht für sie freigegeben.
Bei einem anderen USer der Administrator ist hat es hingegen geklappt.
Auch wenn ich bei Websiteberechtigungen schaue und nach dem Name gucke wird er als
Mitwirkender angezeigt. Was mach ich falsch ?

Danke euch schon mal im vorraus für eure Hilfe.

Content-Key: 242711

Url: https://administrator.de/contentid/242711

Printed on: April 19, 2024 at 18:04 o'clock