codde1982
Goto Top

Sharepoint Seite wird nicht geöffnet - Fehler 403

Ich habe eine neue Sharepointfarm aufgesetzt.
Lief soweit alles fein, vermutlich bis ich Updates installiert habe. Danach war zwar die Zentraladministration noch verwendbar, dafür aber meine Standardseite nicht mehr. Es kommt der Fehler 403.
Wenn ich eine neue Webseitensammlung anlege passiert genau das Gleiche.
Google spuckt mir dazu fast nur aus, dass ich die Berechtigungen des BIN-Verzeichnis der jeweiligen Seite überprüfen soll. Soll muss JEDER Lesen/Ausführen, Ordnerinhalt zeigen sowie Lesen können. Das ist zum Einen so eingestellt, zum Anderen funktioniert es selbst mit Vollzugriff für JEDER nicht. Verweigerungen sind nicht gesetzt.
Ich bin etwas hilflos und brauche dringend Hilfe! face-sad

Content-Key: 245056

Url: https://administrator.de/contentid/245056

Printed on: April 24, 2024 at 23:04 o'clock