adminst

Siemens Hipath 4000 Web

Hallo zusammen
Habe noch einen kniffligen Fall von einem XP Rechner zum umstellen auf Win7.
Ich konnte die Clienteinrichtung machen bis zum Java Applet Cache Manager.
Leider wird die exe nicht ausgeführt etc.

Hat jemand eine Best Practice ausser etwas virtuell auf den PC zu schmeissen?

Thx
adminst

Mitglied: 13634
13634 Jul 15, 2014 at 05:59:02 (UTC)
Moinmoin,
Das etc wäre interessant!! Was sagt das Anwendungsprotokoll zu den Installationsversuchen? Alles Java deinstalliert und dann mal versucht die Installation zu starten? Siemens Support nach einer neueren Version gefragt?
Hg
Strangedos