dr.cornwallis

Signatur wird im Outlook(2010) falsch dargestellt

Hallo zusammen!

Wenn man im Outlook eine email versenden/weiterleiten will, werden die Links der Signatur falsch dargestellt(siehe Bild).
Versuche wie das Standardformat auf HMTL umzustellen scheiterten...

Hat jemand eine Idee woran das liegen kann??

090594824b1c8a6440207011d25096a8

Member: baldur
baldur Jan 20, 2015 at 14:46:46 (UTC)
Bild?
Member: MasterBlaster88
MasterBlaster88 Jan 20, 2015 at 15:05:52 (UTC)
Zitat von @baldur:

Bild?

Das such ich auch face-smile
Member: user217
user217 Jan 20, 2015 at 15:10:42 (UTC)
Hyperlinks können nur unter HTML verkürzt dargestellt werden - was du wahrscheinlich sagen willst... D.h. du hast ein Problem eine HTML Mail per Outlook (Version??) rauszuschicken.
Wenn du unter Datei-Optionen-E-Mail- die Option "nachrichten in diesem Format verfassen" auf HTML stellst sollte das standardmäßig auch funktionieren es sei den du willst HTML ins HTML einfügen dann wird das natürlich falsch angezeigt weil die Mail ja bereits HTML ist.
Hoffe ich liege nicht total daneben;)
Member: Dr.Cornwallis
Dr.Cornwallis Jan 20, 2015 at 16:02:49 (UTC)
Sorryface-smile, jetzt könnt ihr das Bild sehen.
Member: user217
Solution user217 Jan 21, 2015, updated at Jan 27, 2015 at 10:25:47 (UTC)
da dort ein Bild eingefügt ist, MUSS es sich bereits um ein HTML Mail handeln. Also trifft bereits genanntes genau zu. Du musst deine Signatur einfach überarbeiten damit die doppelten HTML Tags rausfallen oder du stellst dich mit deinem Betreuer gut und gibst nen kaffee aus;)
Member: Dr.Cornwallis
Dr.Cornwallis Jan 27, 2015 updated at 10:30:34 (UTC)
Für alle sie es interessiert: einfach im Outlook ALT+F9 drücken und schon wird die Signatur wieder richtig angezeigt *eyeroll*.
Dürfte der User versehentlich mal gedrückt haben face-smile

http://www.msoutlook.info/question/56
Member: user217
user217 Jan 29, 2015 at 19:41:14 (UTC)
hrhr.. das ist ja sch.. da sucht man sich blöd;)