windowsxp
Goto Top

SLES 12 Installation Fehler

Hallo zusammen,

wenn ich Suse Linux Enterprise Server 12 auf meinen zertifizierten Fujitsu PRIMERGY RX1330M1 kommt bei einem Packet bei der Installation
eine Fehlermeldung das das nicht installiert werden könnte weil die Prüfsumme nicht stimmt, soweit so gut. Die Installation kann ich aber ohne weiteres
ohne das Paket abschließen.

Nach der Installation kann ich sogar das Paket nachinstallieren. Doch irgendwie kommt mir vor das der Server wegen den Installationsfehler nicht richtig arbeitet.
NTP-Dienst kann nicht eingestellt werden, VNC und phpmyadmin funktioniert nicht wirklich, deshalb meine Frage ob von euch jemand auch das Problem hatt oder hatte?

Vielleicht auch ein Hardwaredefekt doch welche Programme gibt es auf Fujitsu für Hardwaretests auf Linux.

Gruß
XP

Content-Key: 281386

Url: https://administrator.de/contentid/281386

Printed on: April 26, 2024 at 13:04 o'clock