corraggiouno

Kein Stereomix unter Windows 7 Prof 64bit

hallo zusammen,

mit fehlt unter Windows 7 prof. 64bit die option Stereomix. Habe auch schon versucht den neuesten Treiber (realtek) zu installieren. Dies brachte auch keinen Erfolg.
Ferner habe ich auch schon versuchte deaktivierte Geräte anzeigen zulassen.

Hat jemand eine Lösung für mein Problem?

Würde so gerne aus dem Internet streams aufnehmen.

Mitglied: 114757
Solution 114757 Oct 20, 2014, updated at Oct 22, 2014 at 05:11:24 (UTC)
Würde so gerne aus dem Internet streams aufnehmen.
Warum nimmst du nicht einen der diversen Streamripper?
http://streamripper.sourceforge.net/

Gruß
jodel32
Member: Corraggiouno
Corraggiouno Oct 22, 2014 at 05:11:28 (UTC)
habe den neuesten Treiber von REaltek installiert. Jetzt funktioniert es komischerweise.
Mitglied: 114757
114757 Oct 23, 2014 updated at 07:26:16 (UTC)
Zitat von @Corraggiouno:
habe den neuesten Treiber von REaltek installiert. Jetzt funktioniert es komischerweise.
Normaaaal, Treiber sollte man bei sowas immer als erstes in Betracht ziehen face-smile

Gruß jodel32