phemling
Goto Top

Store kann in StoreFront nicht erstellt werden - Ladebalken "Bereitstellung wird erstellt, bitte warten"

Hallo zusammen,

ich befinde mich gerade in meiner Projektarbeit als FISI und habe als Abschlussprojekt XenApp, in Verbindung einer Echtzeit 3D-Anwendung" gewählt.
Die Komponenten habe ich soweit alle installiert.
Alles befindet sich auf einem Windows Server 2012 R2 Standard (Lizenzserver, Studio, StoreFront, Director, sowie der Delivery Controller und VDA.

Nachdem ich dann das Studio starte bekomme ich seid einer Stunde nur noch "Bereitstellung wird erstellt, bitte warten..." angezeigt.
Hat jemand vielleicht eine Idee, womit das zusammenhängt ?

Für jede Antwort bin ich sehr dankbar.

Gruß,
phemling

Content-Key: 267860

Url: https://administrator.de/contentid/267860

Printed on: April 27, 2024 at 04:04 o'clock