pate661
Goto Top

Strato E-Mail Integration in Dynamics CRM 2015 online

Hallo zusammen,

ich teste gerade die Onlineversion von Dynamics 2015 - ob diese für unser Unternehmen in Frage kommt.

Die E-Mail Postfächer werden von Start gehostet, leider fehlt mir jegliche Info, wie ich nun eine Integration meines Postfachs in Dynamics bewerkstellige. Aktuell ist in Dynamics ein Benutzer@domain.onmicrosoft.com Konto eingerichtet, dass jedoch ohne Funktion ist, da ich keine Exchange Services hinzugedacht habe.

Ist es möglich das ganze zunächst für Testzwecke via Pop3 abzurufen? Wie genau gehe ich vor? Wenn ich pop3.strato.com als neuen Server einrichte gibt er mir die Fehlermeldung zurück, dass mit diesem Server keine Verbindung aufgebaut werden kann, obwohl die Daten korrekt sind.

Vorab vielen Dank für jeden Hinweis.

Content-Key: 284606

Url: https://administrator.de/contentid/284606

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 01:03 Uhr